VON COACH ZU COACH

Als Coach unterstütze ich Coaches, Trainer & Berater bei der Erstellung und Pflege ihrer Webseiten, Design von Flyern, Visitenkarten und Workbooks.

Denn wer könnte sich besser in deine Themen reindenken und präsentieren als jemand, der selbst Coach ist?

VON COACH ZU COACH

Als Coach unterstütze ich Coaches, Trainer & Berater bei der Erstellung und Pflege ihrer Webseiten, Design von Flyern, Visitenkarten und Workbooks.

Denn wer könnte sich besser in deine Themen reindenken und präsentieren als jemand, der selbst Coach ist?

zum Kennenlerngespräch

Webdesign

• Design der Webseite

• Redesign der Webseite

• Webseitenpflege

• Pflege von Content auf Webeiten

• neue Seiten einpflegen

Layoutdesign

Gestaltung von

• Visitenkarten

• Flyern

• Freebies

• Workbooks

Mein Angebot

Webdesign und Design von Flyern, Visitenkarten, Workbooks usw. sind meine zusätzlichen, kreativen Leidenschaften.

Gerne unterstütze ich dich in deinem Herzensbusiness.

Stelle gerne eine individuelle Anfrage.

meine Mission

Als Coach möchte ich Menschen auf ihrer ganz individuellen und persönlichen Reise zu sich selbst begleiten, für mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit in ihrem Leben.

Für Coaches möchte ich meine kreative Seite ausleben und sie in ihrem Herzensbusiness begleiten und unterstützen.

meine Werte
  • Zuverlässigkeit
  • Authentizität
  • Lebensfreude
  • Leichtigkeit
  • Empathie
  • Liebe
meine Qualifikationen
  • Ausbildung zur Achtsamkeitrstrainerin
  • systemische Coaching Ausbildung am IFAP
    (Institut für angewandte Psychologie)
  • Fachkraft für Stressmanagement, IHK
  • Ausbildung zur Telefonseelsorgerin
    (aktuell nicht mehr im Ehrenamt tätig)
  • Rise up and Shine Uni von Laura Malina Seiler
  • GFK Kurs nach Marshall B. Rosenberg
  • NLP Master, DVNLP
  • WordPress Kurs
  • Story Telling Kurs
  • MBSR Kurs nach Jon Kabat-Zinn
  • kaufmännische Ausbildung, IHK Abschluss
Preise
  • Paket S   –  5 Stunden 300 EUR
  • Paket M – 10 Stunden 540 EUR (inkl. 10% Rabatt)
  • Paket L  – 20 Stunden 960 EUR (inkl. 20% Rabatt)

Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Das erwartet dich

  • persönliche und qulifizierte Betreuung
  • langjährige Berufserfahrung
  • hohes Engagement
  • beste Qualität
  • viel Power und Energie
  • viel Herz und Empathie

kostenloser Video Call

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich.

In einer 20 minütigen Videokonferenz oder einem Telefonat können wir feststellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und worin ich dich unterstützen kann.

Wähle dein Paket

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, kannst du dir eins meiner Pakete aussuchen.

Ist für dich nicht das passende dabei?

Dann lass uns reden.

Meine Lieblingsprojekte

Das „Zaubermäuschen“ habe ich für die liebe Helga Hirsch gebaut. Mein ganz besonderes Herzensprojekt. Helga ist Kinderbuchautorin, Yogalehrerin und schreibt nicht nur pädagogisch wertvolle Kinderbücher, sondern hat auch alle Illustrationen selbst gezeichnet. Ein Allround-Talent der besonderen Art. Sie bringt den Kindern nicht nur auf spielerische Art Yoga näher, sondern auch, wie wichtig Freundschaft ist, dass man gut zu sich selbst sein soll und jeder gut so ist, wie er ist. Ich finde das so wichtig was sie den Kindern lehrt, davon sollte es viel mehr geben, deshalb liebe ich diese Seite so. Überzeug euch selbst und schaut vorbei…

https://zaubermäuschen.de

Auch die Seite „Therapiezentrum-Burscheid“ war für mich ein ganz besonderes Projekt. Nicht nur, weil ich mit der Inhaberin Johanna Weyer sehr gut befreundet bin sondern auch, weil ich hier alle Fotos selbst gemacht habe. Das war eine große Herausforderung für mich, da ich sonst in meiner Freizeit als Hobby-Fotografin eher Natur- und Tierfotos mache. Aber in diesem tollen Team, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auch für mich wieder etwas dazulernen.

Schaut gerne mal auf der Webseite vorbei und auch in der Praxis. Hier könnt ihr euch etwas Gutes tun und euch verwöhnen lassen.

https://therapiezentrum-burtscheid.de

Das sagen meine Kunden…

Melanie hat unsere Homepage Albert und Mimi gestaltet und wir sind total begeistert. Unsere Ideen wurden liebevoll und mit viel Gefühl umgesetzt. Und genau das braucht man dafür: Ein Gespür für die richtige Gestaltung und Umsetzung! Das hat sie! Wir sind mehr als zufrieden und würden Melanie immer wieder beauftragen und auf jeden Fall weiterempfehlen! Wer noch zweifelt, der braucht sich nur unsere wunderschöne HP ansehen. Der Kontakt war übrigens immer freundlich und Änderungswünsche wurden ohne Probleme angenommen und umgesetzt. Außerdem hat sie viele eigene Ideen vorgeschlagen, die wir gerne angenommen haben. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Helga Hirsch und Petra Baar

Albert und Mimi

Ich bin super happy dass Melanie mir meine Webseite erstellt hat. Sie ist absolut kompetent, hat tolle Ideen, und hat alle meine Wünsche sofort umgesetzt. Es hat Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Johanna Weyer

Therapiezentrum-Burscheid

Bei der Aufgabe, einen neuen Internetauftritt für mich zu erstellen, hat sich Melanie von der ersten Minute an sehr engagiert. Bereits bei der Konzeption des neuen Internetauftritts hat sie die richtigen Fragen gestellt und so konstruktiv dazu beigetragen, dass die Seite klar und logisch aufgebaut ist. Im weiteren Verlauf des Projekts hat Melanie durch ihre gestalterischen Ideen und deren konsequente technische Umsetzung maßgeblich zum modernen und frischen Erscheinungsbild der neuen Homepage beigetragen. Die Zusammenarbeit mit Melanie war sehr bereichernd und ich freue mich auch in Zukunft, gemeinsam mit ihr Projekte umzusetzen.

Dietmar Horn

Beratung | Training | Coaching

Melanie hat für mein Unternehmen wundervolle Flyer und Visitenkarten gestaltet. Die Zusammen-arbeit war geprägt durch eine verbindliche, warme und vertrauensvolle Atmosphäre und ich bin sowohl vom Prozess als auch vom fertigen Ergebnis begeistert. Die Kommunikation war immer herzlich und Antworten sowie Ergebnisse kamen schnell. Melanie hat mir ebenfalls die Organisation bis zum fertigen Druckergebnis abgenommen und mich dadurch sehr entlastet. Immer wieder gerne und ich freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt! 🙂

Svenja auf der Lake

Systemisches Coaching & Familienaufstellungen

Melanie ist eine tolle Virtuelle Assistenz, mit Herz! Sie ist sehr strukturiert, flexibel, kreativ und professionell. Vielen Dank Melanie, für Deine tolle Unterstützung in allen Bereichen. Melanie hat mich vor allem im Bereich Social Media Postings unterstützt.

Sie ist eine Canva-Fee:-)
Ich kann sie nur empfehlen!

Patricia Kurz

Potential & Kreativität

Melanie ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Sie hat all meine Wünsche für meine Webseite, meine Flyer und Visitenkarten super umgesetzt und stand mir immer mit guten Ideen zur Seite.

Ich kann sie absolut empfehlen.

Britta Wilke

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Melanie ist eine wichtige Unterstützung für uns, auf die wir nicht mehr verzichten möchten. Sie arbeitet schnell und sorgfältig, ist zuverlässig, genießt unser vollstes Vertrauen und bringt sich mit eigenen Ideen für eine Optimierung bei Projekten und Prozessen ein. Hinzu kommt, dass es sehr angenehm ist mit ihr zu arbeiten. Es bleiben keine Wünsche offen.

Nicole Freitag

Little Birds Media

Melanie Peters – meine virtuelle Assistentin – hat sich der Herausforderung gestellt, meine „wild zusammenge-schusterte“ Website in eine klare Struktur zu bringen, alle Themen klar und deutlich darzustellen, farblich anzupassen und vieles mehr. Ich bin sehr dankbar auf Melanie Peters aufmerksam gemacht worden zu sein und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Ich erlebe sie als Menschen der sich in die Aufgaben, den Produkten und auch dem Mensch hinter der Website, hineinversetzt. Und das auf eine sehr emphatische. liebevolle und dennoch hochprofessionelle Art und Weise.

Helga Hirsch

Yogalehrerin & Kinderbuchautorin

Die Zusammenarbeit mit Melanie hat mir großen Spaß gemacht, da sie tolle Ideen hat und rasch Ergebnisse liefert – immer in Rücksprache mit dem Kunden, sodass man gut eingebunden ist. Für mich war es eine große Erleichterung, grafische Aufgaben die ich selbst nicht beherrsche, an eine professionelle Gestalterin wie Melanie abgeben zu können. Ich komme sehr gerne wieder auf sie zurück. Großes Lob!

Lisa Streble

Einfach Chilenisch

Melanie Peters ist meine virtuelle Assistentin für den Bau meiner Website. Ich schätze die strukturierte, passgenaue Arbeitsweise. Für perfekte Ausführung und detailgestützte Ideen ist Melanie genau die richtige Unterstützung. Hinzu kommt ein kundenfreundlicher Umgang und Professionalität, wie ich sie mir als Kundin wünsche. Ich danke dir für die großartige Zusammenarbeit jetzt und in Zukunft.

Katarina von Verschuer

KAVA Virtuelle Assistentin

Melanie hat mich dabei unterstützt, Texte und Anpassungen auf Webseiten durchzuführen.

Danke an dieser Stelle für die unkomplizierte, professionelle, freundliche und schnelle Abwicklung meines Auftrages. Wenn ich zuverlässige Unterstützung brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.

Andreas Kuchem

KONTAKT

Einwilligung zur Datenspeicherung

Telefon

+49 (178) 187 92 84

Email

info@melanie-peters.com

Adresse

Dahlienweg 7 | 52222 Stolberg

Zeiten

Mo – Do: 17-19 Uhr
Fr  –  Sa: 10-14 Uhr

oder nach Vereinbarung